Über uns

Die Firma Dieter Clausen, Zentralheizungs- u. Lüftungsbau, wurde am 1. April 1975 von Herrn Dieter Clausen als Einzelfirma mit Unterstützung eines Monteurs und einem Lehrling gegründet. Das Firmengebäude bestand zu der Zeit aus einer kleinen Werkstatt und einem Rohrlager das neben dem Wohnhaus errichtet wurde. Dadurch war gewährleistet das man rund um die Uhr für die Kundschaft zu erreichen ist.


1979 wurde aufgestockt, eine größere Werkstatt mit Lager von ca.100 qm entstand.

1986 ist das Büro aus dem Wohnhaus in den Firmentrakt verlagert worden.

Am 1. Juli 1996 erfolgte die Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH); zu gleichberechtigten Geschäftsführern wurden die Herren Dieter und Lüder Clausen bestellt.

Mit Wirkung vom 1. Januar 2002 wurden die Geschäftsanteile des Herrn Dieter Clausen an Herrn Lüder Clausen abgetreten.

Heute sind wir mit 4 Monteuren und 2 Auszubildenden eine schlagkräftige Truppe die 5 Tage in der Woche und 24 Std. Notdienst dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.